Mittwoch, Juni 23, 2010

Kobolde

Von regelmäßigem Updaten dieses Blogs ist nix zu merken. Ich hab's nicht so mit der Kontinuität, sorry Leute! Es haben sich inzwischen aber auf meiner Festplatte ein ganzer Haufen neuer digitaler Bilder angesammelt, von denen ich jetzt doch zumindest ein paar hier der Öffentlichkeit zugängig machen will. Es sind auch schon ältere Sachen dabei, teilweise über drei Jahre alt. So zum Beispiel diese drei Kobold-Skizzen, die ich gewissermaßen in prähistorischer Zeit mal skribbelte, als Daniel Lieske gerade sein Bildprojekt "In der Falle" (Trapped!) im Digitalartforum präsentierte. Dass ich Daniel Lieske für einen grandiosen Illustrator und Künstler halte, wird jeder verstehen, der mal dem Link folgt und sich seine direkt furchteinflößend geile Homepage anschaut. Ich bekam, durch seine WIP-Steps angeregt, Lust, auch mal ein bisserl Koboldiges zu zeichnen.

Das letzte Bild ist entstand direkt im Zusammenhang der Diskussion über eine möglichst spannende Komposition des Bildes von Daniel. Wer sich für solche "Werkstattgespräche" interessiert, wird hier fündig.

Voila!








2 Comments:

Blogger Ravena said...

Hallo

Die gefallen mir ausgesprochen gut - sehr individuell und voller Charisma
Mehr davon ;)

Liebe Grüße
Eva

12:48 vorm.  
Blogger Hank said...

Hallo Eva!
Hehe, Charisma - das wäre mir jetzt da gar nicht als Assoziation gekommen. Danke! :)

Hank

2:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home