Mittwoch, Dezember 24, 2008

Weihnachten!

Heute poste ich eigentlich nur, um das tolle Wichtelgeschenk, das ich beim Weihnachtswichteln im DAF bekommen habe, und dessen Schöpfer mir noch unbekannt ist, der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Es ist wunderschön und genau in dem Fantasy-Setting angelegt, das ich so gerne habe: Mittelalter! Ein bißchen erinnert's mich an die Wachen-Romane von Terry Pratchett. Oder an meine eigenen "literarischen Versuche"... Dem Schenker meinen tief empfundenen Dank! Sobald ich weiß, um wen es sich da überhaupt handelt, werde ich ihn hier natürlich verlinken. Jetzt aber erstmal das Bild:







Alle Jahre wieder krieg ich's mal hin, hier etwas zu posten. Hiermit wünsche ich allen, die sich auf diesen Blog verirrt haben, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Im Januar gibt's dann - versprochen! - mal ein etwas umfangreicheres Update an dieser Stelle!

1 Comments:

Blogger Taros said...

Das Weihnachtsbild ist Dir von der Stimmung her echt super gelungen!

8:33 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home