Montag, April 23, 2007

Ausstellung und Aus

Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle - etwas verspätet - zu meiner Ausstellung in der "Werkstatt" einladen. Die "Werkstatt" ist eine Art Galerie-Atelier, oder Ateliers-Galerie, betrieben von der Bildhauerin Monika Simon. Sie war so nett, mir diese Möglichkeit anzubieten, meine Ölgemälde zu präsentieren. Die "Werkstatt" liegt in der Hagenstraße 34 in Gelsenkirchen-Buer.
Die Öffnungszeiten der Werkstatt sind: Dienstag, Mittwoch, Donnertag 16.00 - 18.00 Uhr, Mittwoch und Freitag von 9.30 - 12.30 und Samstags von 11.00 - 13.30 Uhr.
Die Ausstellung läuft bis zum 26. Mai. Zu sehen sind analog gemalte Landschaften und Stilleben. Da es sich nicht um digitale Werke handelt, muß ein einzelnes Beispielbild an dieser Stelle ausreichen:


Das "Aus" der Überschrift bezieht sich auf mein voraussichtliches Aus im Artbattle des DAF, dessen erste Runde ich ja im letzten Post dokumentiert hatte. Diesmal hatte ich einen - wie ich finde - schweren Gegner: Beetlebum. Ein witziger Cartoonist, dessen Blog Ihr Euch wirklich mal näher anschauen solltet. Es ist mir eine Ehre, gegen so einen Könner auszuscheiden. Obwohl ich gern noch länger gekämpft hätte...

2 Comments:

Blogger Jennifer Heinen aka Lady Metalbeast said...

Hey!!!

Finde es total super das du es geschafft hast hier ein update zu machen! Ich schau mir das alles gleich genüßlich in ruhe bei einem Kaffee an!

Danke für deinen netten Comment übrigens, habe mich echt sehr darüber gefreut!

*kaffeemachengeht*

LG
Jenny

3:39 vorm.  
Anonymous Norton said...

Hey Chinasky,

als kompletter Zeichendepp (in 12/1 sollten wir mal futuristische Sitzmöbel malen und der gesamte Kurs war der Ansicht meine Zeichnung wäre ein Bügeleisen--> nur 4 Punkte) mal meine Hochachtung vor deinem Werk.
Mehr Updates müssten her!

Greetz

Norton

8:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home