Samstag, Juli 22, 2006

Kinderbuch

Letztes Jahr hatte ich mal angefangen, eine Kindergeschichte zu schreiben und die dann auch gleich selbst zu illustrieren. Tja, wie das mit solche "Projekten" geht - nach einem begeisterten Start ging mir schnell die Puste aus. Doch jetzt hab ich weitergemacht. Mal schauen, ob das Ding noch irgendwann fertig ist. Es ist die Geschichte von Hanninjo Hasensohn und Warianna Wolfstochter. Wer die kennelernen will, wird wohl irgendwann mal das Buch kaufen müssen. ;-)
Hier die ersten Zeichnungen. Das Farbbild hat nichts mit dem Buchprojekt zu tun, da hab ich die beiden einfach für ein Motiv auf Weihnachtsgrußkartenmißbracht. .. Die Zeichnung mit Warianna am See ist als letzte entstanden.




2 Comments:

Blogger Roberto Freire / Robolus said...

Wow und Doppel-Wow! Der Hank hat ein Blog - einfach spitze.
Werde ich mir mal später in Ruhe reinziehen ( bin gerade auf´n Sprung).

Grüße von mir und Kuss von der Jaqui

6:44 vorm.  
Blogger Hank said...

Hi Robbi!
Danke für die Blumen! Gruß und Kuß zurück an Deine Frau!

1:31 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home